Praxis für Co-Mediation

Es hat alles zwei Seiten,
aber erst wenn man erkennt,
dass es drei sind,
erfasst man die Sache.

Heimito von Doderer

Hinweise

Je kleiner der Punkt ist,
auf den sich die Aufmerksamkeit konzentriert,
desto schwieriger die Aufgabe.
Humberto Maturano

sonstige Hinweise: geförderte Familienmediation:

Ich biete geförderte Familienmediation an.
Nähere Informationen finden Sie unter www.co-mediation.or.at

ZivmediatG:

Ich bin nach dem ZivmediatG 2003 in die Liste beim BM f Justiz eingetragen. Dadurch unterliege ich (bei unter dieses Gesetz fallenden Mediationen) der absoluten Verschwiegenheitspflicht, von der ich auch im Rahmen von gerichtlichen Verfahren nicht entbunden werden kann.

Haftpflichtversicherung:

Ich bin auf Grund der Eintragung in die Liste der MediatorInnen beim BM f. Justiz und auf Grund meiner Eintragung als Anwältin haftpflichtversichert.

Fristenhemmung:

Auf Grund meiner Eintragung in die Liste der MediatorInnen beim BM f. Justiz sind rechtlich relevante Fristen für KlientInnen im Rahmen der Bestimmungen des ZivmediatG für die Dauer des Mediationsverfahrens gehemmt.

Designtiger Webdesign Wien